Das wax.on wax.off Poesiealbum

Ihr wollt auch wen grüßen, beschimpfen und keiner hört euch zu? Kein Problem! Im wax.on wax.off Poesiealbum könnt ihr locker euren Senf dazu geben. Oder habt ihr Probleme bei den Hausaufgaben, mit der Clique oder dem Dosenöffner? Kein Problem. Hier kümmern sich unsere geschulten Mitarbeiter auch um eure Malaise.
     

 

Der wax.on wax.off Gruß des Monats

In diesem Monat grüßen und ehren wir den jüngst verstorbenen Schauspieler, Namensgeber und die T-Shirt-Ikone

Pat Morita

besser bekannt als Mr. Miyagi aus den Karate-Kid-Filmen und als der Typ auf unseren Shirts. Und wir sind ihm wirklich zu Dank verpflichtet - schließlich geht unser Bandname auf Moritas Filmfigur Miyaji zurück: Mit einfachen Aufgaben in Haus und Garten erklärt der schrullige Kampfkunstmeister Miyagi seinem Schüler Daniel-San die Geheimnisse des Okinawa Karaté. So bringt er ihm beim Autoputzen mit den Worten "Auftragen - Polieren" (oder "wax on - wax off" im englischen Original) seine ganz spezielle Abwehrtechnik bei. Aber hört es euch besser an!

Pat Morita alias Mr. Miyagi: "wax on - left hand! wax off - right hand!"

Morita gab aber nicht nur den Karate-Japaner. Nach Anfängen als Komiker begann seine Schauspielkarrier mit der Rolle als Koch in Happy Days. Danach kamen regelmäßige Auftritten in amerikanischen Serien wie The Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle) oder Magnum PI und zahlreichen Kinofilme. Den vierten Teil der Karate-Kid-Reihe "The next Karate Kid" lassen wir hier besser gepflegt aus.

Mehr zum Leben Moritas und ein kleines Filmchen mit dem legendären
"wax on - wax off" gibt es hier: http://www.cnn.com/2005/SHOWBIZ/Movies/11/25/obit.morita.ap/

Metal-Sign to you, vielen Dank und das sein Karaté
sagen

Thorsten, Olli und Steffen
wax.on wax.off

 

 

 

 

   
 

Das wax.on wax.off Gruß Archiv

Monat für Monat grüßen die süßen Boys von wax.on wax.off Persönlichkeiten, die es lohnt zu grüßen. Hier gibt es den ganzen Rotz der vorigen Monate.

 

 

   
     
   

 

   

Ein großer wax.on wax.off Gruß geht auch an*:

   

One Fine Day - die großen EmoPunker aus Itzehoe
www.onefineday.de

   

Typhoon Motor Dudes - Gasoline-Punk aus Kiel-Beach
www.typhoonmotordudes.de

   

The Creetins - auch großer PunkRock aus Kiel-Beach
www.thecreetins.de

    Totschick - Rio Reiser trifft Slime, sehr schön
www.totschick.de.vu
    The New Wave Hookers - Deutschlands beste Punk-Rock`n´Harmonies-Lurche
www.thenewwavehookers.de
    It Depends - R.I.P!!! die Jungs waren echt eine geil-gut-draufe Band, schade!
www.itdepends.de
   

The Disturbers - HC-Punk-Rock im Meierei-Style mit Helm
www.thedisturbers.de

    Morbus Down - Metal-Battle mit Wumms und Bumms
www.morbusdown.com
    Abgelehnt - ehrlicher Punkrock mit deutschen Texten
www.abgelehnt.de.vu
    d.d.v. - feinster PunkRock aus Slovenien!
www.ddv3.com
    Danko Jones - Rock, Rock, Rock und nochmals Rock
www.dankojones.com
    The Ramones - one, two, three, four
www.officialramones.com
    Dee Dee Ramone - mone, mhwo, mhee, mhour
www.deedeeramone.net
   

Chixdiggit! - die Legende aus Kanada
www.chixdiggit.com

    Nerf Herder - die Erfinder des NerdCore
www.nerfherder.net
    Weezer - Weezer eben
www.weezer.com
    Johnny Cash - the man in black
www.johnnycash.com
   

Die Ärzte - das Gegenteil der Hosen, nämlich gut
www.bademeister.com

    und
     
    The Sopranos - aihye-stoppp-braking-my-bawlls-and-waddeverdaf***'
www.the-sopranos.com
    Dreckige Musik für stinkende Asis - duftes e-Zine rund um Musik in Kiel-Beach
www.dremufuestias.de/
    Döner Diskothek - Heim dufter Platten und von Disco Maxim
www.doener-diskothek.de
    Wanker Fanzine u. Wanker Rec. - Nick Wankers Punk-Rock-Imperium
www.wanker-records.com
    Pit7 - das Studio unseres Vertrauens mit klingt-dufte-Garantie
www.pit7.de
   

The Magical World of Rock - die grandiose Radio-Show von Danko Jones
www.themagicalworldofrock.com/

    Hannover 96 - unsere Mannschaft mit Nicht-Abstiegs-Garantie!
www.hannover96.de
    Verena Maurer - the Braut schlechthin
www.spacequeen.de
   

Strat und Strat - Internet war gestern! Die Strats online auf schöner Farbe!
www.stratundstrat.de

    Florian Voigt - der Fransenbassmann
     
 

Thorsten trägt Brillen von Shuron!

Original Old-Skool-Gestelle! Die wohl besten und zeitlosesten Brillen überhaupt. Auschecken!

www.shuron.com

     
   

*Haftungsausschluss: Für den ganzen Inhalt und Kram der verlinkten Seiten sind deren Betreiber selber Schuld. Genau! Das Landgericht Hamburch meinte am 12.05.99 nämlich: "Alles Gute zum Geburtstag, Rotti!" Und somit distanzieren wir uns hiermit von so ziemlich allem und jedem. Besonders aber von unserem Gitarristen und seinem Freund Schurf. So nun isses aber wasserdicht formuliert - sagt unser Anwalt. Diesen Teil auf Internetseiten liest doch sowieso kein Schwein. Oder hat wirklich mal eine oder einer von euch die Disclaimer jelesen? Unser Anwalt sacht: Solltet ihr aber! Wir haben schon genug Ärger mit den dauernden Alimenteforderungen unserer heißen Tourbekanntschaften. Lasst uns gar nicht davon anfangen. Aber da fällt uns noch ein guter Witz ein: "Also wie die Zeiten sich ändern! Früher schrieben wir Liebesbriefe in 6 Sprachen. Jetzt zahlen wir Alimente in 12 Währungen!" Natürlich distanzieren wir uns auch von diesem Witz - sagt der Anwalt von Fips Asmussen. Also, folgt unserer Aktion: Rübe an im Internet!